Auf halbem Weg nach Midtown
S2, F2: Midge und Susie arbeiten weiter an Midges Standup-Laufbahn, obwohl Midge sich davor scheut, Freunden und Familie davon zu erzählen. Abe und Rose genießen einen neuen Lebenswandel. Joel gibt seinen Eltern ein paar geschäftliche Ratschläge und versucht, die Dinge mit Midge wieder geradezubiegen.