The Cleveland Show Auf in den Jemen
S3, F5: Donna findet, dass Cleveland sie schlecht behandelt, und tritt einer Selbsthilfegruppe für Frauen bei. Cleveland will Donna klarmachen, wie gut sie es mit ihm hat, und tritt verkleidet als Frau ebenfalls der Gruppe bei.