S4, F2: Während J.R. erneut operiert werden muss, übernimmt Bobby Ewing Oil mit dem Segen von Jock. Sue Ellen kämpft mit dem schlechten Gewissen - glaubt sie doch, dass im Rausch auf ihren Mann geschossen hat.