Ed Stafford: Into The Jungle Aufbruch in Belize
S1, F1: In zwischenmenschlichen Beziehungen muss man sich manchmal anstrengen, damit man vorankommt. Deshalb trennt Ed Stafford die Väter in Belize von ihren Kindern. Welche Strapazen nehmen die Männer auf sich, um zu den Kids zu gelangen?