Stargate Atlantis Aufbruch in eine neue Welt
S1, F1: Ein neues Stargate-Team macht sich auf eine gefährliche Mission in eine weit entfernte Galaxie auf wo es eine mythische verlorene Stadt findet – und auf einen tötlichen neuen Feind trifft. Teil 1 von 2.