Terra Formars Aufbruch
S1, F2: Um einen Impfstoff gegen das Alien-Engine-Virus entwickeln zu können, bricht die Annex 1 in Richtung Mars auf. Akari und die anderen Crewmitglieder genießen ihre Zeit auf dem Schiff, bevor sie ihre lebensgefährliche Mission auf dem Mars antreten.