Aufstand der Hormone
S1, F5: Nach einem eigentlich harmlosen Streit im Supermarkt um die letzte Packung Kartoffelchips droht Ally das Karriere-Aus: Eine andere Kundin stürzt, weil Ally ihr ein Bein stellt - die Anwältin wird in Handschellen abgeführt.