Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Auftauen
S8, F7: Nancy und Silas beginnen ihre neue, legale Arbeit. Nachdem er die Polizeischule abgeschlossen hat, erhält Shane einen Auftrag. Andy sucht Arbeit bei der Synagoge vor Ort.