Aufwachsen mit Gothard
S1, F2: Während das IBLP-Imperium für Heimunterricht wächst, wird klar, dass Bill Gothard und Jim Bob Duggar ihre Macht mittels patriarchalem Autoritätsmissbrauch ausüben.