S11, F1: Atlanta ist zurück mit neuen Gesichtern. Erica Banks nutzt aus, dass sie viral ging. Jessica White hofft, dass sie in Atlanta ein Ziel finden kann. Nachdem sie monatelang schwer krank war, kann Spice nun endlich heimkehren. Bambi wagt Großes.