S2, F2: Während einer Spendenaktion für Kinder in Not klauen Ducky und Quizz das Bat-Signal. Die Batwheels bemerken den Diebstahl und starten sofort eine Verfolgungsjagd, um das gestohlene Signal zurückzuholen und die Übeltäter zu fassen.