Aus purem Zufall lasse ich meine Mathelehrerin in Dampf aufgehen
S1, F1: Percy Jackson wird beschuldigt, einen Mitschüler während eines Ausflugs angegriffen zu haben, woraufhin er von der Schule verwiesen wird. Infolgedessen offenbart seine Mutter Sally ihm zu Hause, dass er ein Halbgott ist und von Monstern gejagt wird.