Ausgelöscht Paradise
S1, F1: Es scheint ein ganz normaler Tag in Paradise bis Xavier Collins entdeckt, dass einer der mächtigsten Menschen auf der Welt ermordet worden ist. Xavier Collins untersucht den Tatort und erinnert sich an die Beziehung, die er zu dem Opfer hatte.