S1, F2: Lexies Weltrekordversuch führt sie nach Australien und Asien, wo sie erstaunliche Pionierinnen trifft - die indigene Köchin Norni, die Meeresforscherin Dr. Vanessa, die buddhistische Nonne Karma und Ann Osman, die erste muslimische MMA-Kämpferin. Aber: Neue Kontinente bedeuten auch neue Hindernisse. Lexie liegt weit hinter dem Zeitplan zurück und muss schnellstens wieder auf Kurs kommen.