Traumziele Südostasiens Australien Ost
S1, F5: Eine bilderstarke Reise durch die Ostküste von Australien: Weltberühmt sind das Great Barrier Riff, die verspielten, putzigen Robben von Montague Island sowie der die Erde des Lake Mungo.