S1, F6: Die Kimberley-Region bietet unvergleichliche Natur- und Landschafts-Eindrücke. Und der weiße Sand sowie das türkisfarbene Wasser von Esperance ist einzigartig: Westaustralien bietet wahre Geheimtipps.