Autos und Väter
S6, F8: Chucks verstorbener Vater hat ihm ein Auto hinterlassen, auf das nicht nur Mike, sondern auch Joe scharf ist. Schon bald beginnt zwischen den beiden ein erbitterter Wettstreit um den Wagen. Derweil müssen Kristin und Ryan eine neue Hausordnung aufstellen, nachdem sie erfahren haben, dass Eves neuer Freund in ihrem Keller übernachtet hat.