S1, F1: Bizarre Kreaturen, die Noise genannt werden, bedrohen die Erde, und nur das berühmte Gesangsduo Zwei Wing hat die Kraft, gegen sie zu kämpfen. Doch was passiert, nachdem sich die Idols opfern, um ein Kind zu retten?