Bosch Aye, Papi
S3, F8: Bosch agiert hinter den Kulissen, um Übeltäter zu entlarven. Mörder sind auf der Flucht. Edgar hat mit den Folgen einer schwerwiegenden Entscheidung zu kämpfen.