The Daily Life of the Immortal King B++ Is The Best Language In The World
S1, F6: Für das Kultivierungswunder Wang Ling ist der Sieg über einen Dämonenkönig im Alter von 6 Jahren nichts im Vergleich dazu, in die Highschool zu passen. Und jetzt, wo übernatürliche Bedrohungen auf dem Vormarsch sind, muss Wang möglicherweise sein Magiestudium unterbrechen, um die Welt zu retten!