S1, F5: Wray trifft seine Traumfrau und sorgt dafür, dass sie den Boden unter den Füßen verliert. Bobbie tritt in einem Cosplay-Wettbewerb an, dessen Juroren die verliebten Leslie Jordan und Sean Maher sind.