Vanderpump Rules Bachelorette Beach Party
S3, F10: Die Crew legt ihre Differenzen beiseite, um Scheanas Junggesellenabschied zu feiern. Jax verfolgt Vail. Tom Sandoval stellt ihn wegen seiner lügnerischen Art zur Rede. Als ein Manager kündigt, wendet sich Lisa an ihre Tochter.