S3, F18: Zoe und Lemon geben sich gegenseitig Ratschläge, während Wade Vivian ausführt. Lavon verliert derweil die Übersicht, während er versucht, die County Fair nach BlueBell zu bringen, doch Annabeths neueste Dating-Aktivitäten verwirren ihn. Magnolia will in der Zwischenzeit Brick loswerden, damit sie eine Party schmeißen kann.