Back to Corsica Back to Corsica
S1, F2: Andrea geht zur Taufe des Patenkindes ihres Bruders mit Marie-Luce. Doch das Wiedersehen mit ihrer Familie verläuft nicht ohne Probleme. Währenddessen trifft Andrea‘s Bruder Pier Anto bei der Taufe auch noch auf eine alte Flamme.