Barbie - Traumvilla-Abenteuer Backen bis zum Umfallen
S1, F3: Stacie meldet Barbie bei einer "TV-Backshow" an, wo sie es mit der fiesen Tammy Bounceway zu tun bekommt, die nicht gerne nach den Regeln spielt.