Bad Education
S1, F2: Lluís ist trotz eines rechtskräftigen Urteils immer noch frei. Als Tamayo nachforscht und Lluís Gros trifft, kommt die Wahrheit hinter dem mysteriösen Mann ans Licht. Er findet heraus, dass Gros, einen Plan ausheckt, um der Justiz zu entkommen.