Balinesischer Eintopf mit Anna Friel
S3, F6: Diesmal bereitet die Schauspielerin Anna Friel einen balinesischen Eintopf zu. Während Jimmy zeigt, dass die Mozzarella-Herstellung dank Tricks auch zu Hause gelingt, zaubert Jamie Oliver Sandwiches, die mit Fleischbällchen gefüllt werden.