Band oder DJ
S8, F13: Robin stellt fest, dass Barney nie bei ihrem Vater um Erlaubnis gebeten hat, dass er um ihre Hand anhalten darf. Daher muss er dies erst tun, bevor die Freunde von ihren Plänen erfahren dürfen. Ted versucht unterdessen seine Gefühle zu verbergen, indem er sich an die Planung der Hochzeit macht.