S1, F5: Mit dem Niedergang des Römischen Reiches fielen germanische und iranische Stämme in Spanien ein und führten neue landwirtschaftliche Technologien, Kleidung und Innovationen ein. Sie teilten verschiedene Regionen auf und regierten sie, wobei sie eine andere kulturelle und religiöse Identität als die römischen Einwohner beibehielten.