S1, F1: Alle acht Renovierungsteams versammeln sich zum Auftakt des Wettbewerbs, und die ersten beiden Teams treten gegeneinander an: das Immobilien- und Design-Paar Egypt Sherrod und Mike Jackson gegen die Bauexpertin Jasmine Roth und Antonia Lofaso. Auf der Agenda stehen der Eingangsbereich und das Wohn- und Esszimmer sowie die Küche und das Familienzimmer. Welches barbiepinke Design überzeugt die Jury am meisten?