Enemy of the People Barcelona
S1, F2: Samuli Tolonens Tod ist für alle ein Schock. Da keine Details über den angeblich tödlichen Unfall bekanntgegeben werden, machen sich schnell Gerüchte über einen Selbstmord breit. Und Katjas Artikel wird als Auslöser dafür angeprangert. Die Hasskampagne gegen sie nimmt eine ganz neue Dimension an, als bei der Redaktion eine Bombendrohung eingeht.