Big City Greens Barry Cuda / Vogelmama
S1, F7: Als Cricket sein erstes Trinkgeld im Big Coffee verdient, investiert er es in einen singenden Plastikfisch. Tilly findet ein Vogelnest, kümmert sich um die Eier und hofft, dass die Küken sie als Mutter annehmen.