S1, F5: Die Schlacht von Karbala stellt den entscheidenden Moment der Spaltung zwischen den beiden Hauptrichtungen des Islam dar. Erfahren Sie, wie der Glaube so früh in seiner Geschichte in einen gewaltsamen internen Konflikt geriet, bewerten Sie die Art des zugrunde liegenden Streits um die Nachfolge und erleben Sie die politischen und religiösen Auswirkungen der Schlacht selbst.