S1, F3: Carrie wird von einem Paar eingeladen, der Ehemann steht plötzlich nackt vor ihr. In Mirandas Kanzlei glaubt man sie sei lesbisch, und Samantha lernt ihren Portier besser kennen. Charlotte trennt sich von einem begehrten Mann mit falschem Porzellandekor.