S1, F5: Dr. Regina steht unter einer Menge Stress, weshalb sie in eine Depression verfällt. Obwohl ihre Patienten, die Kindsmänner, sie aufsuchen, weigert sie sich, ihre Therapiesitzung abzuhalten.