S1, F1: Der Club-Promoter Robert Schlag aka „Beat“ führt ein Leben im Rausch. Doch dann werden die Leichen von zwei jungen Mädchen in seinem Club gefunden und ein mysteriöser Fremder sucht seine Nähe. Nicht nur die Polizei, sondern auch Emilia, eine Agentin des europäischen Geheimdiensts, setzen Beat unter Druck.