Ex On The Beach: Body SOS Becci & Kieran
S1, F4: Becci will abnehmen, um nicht länger die dicke Schwester zu sein. Kieran hat genug davon, sich wie ein Schwächling zu fühlen und wünscht sich mehr Muskeln. Schaffen sie es rechtzeitig vor der großen Präsentation am Strand?