Bee und Michael
S1, F5: Merchant and Trader scheinen ein ganz anderes Ziel zu haben als zuvor gedacht. Auch Lisa trifft bei ihrer Suche auf Informationen über sie. In der Stadt warten aber noch andere Gefahren auf sie.