Keeping Up With the Kardashians Begegnungen der dritten Art
S8, F19: Khloe versucht, sich von den Unstimmigkeiten zu Hause abzulenken, indem sie Bruce' Camping-Trip zur Jagd auf Aliens umfunktioniert. Derweil bittet Kris ihre Familie um Unterstützung für den Start ihrer neuen Talk-Show.