Deadbeat Begeisterte Weihnachten
S2, F12: Nach einem Streit mit Sue trifft Pac auf den Geist von Santa Claus (John Scurti), der Pacs Hilfe beim Verteilen eines Geschenks braucht. Pac lehnt ab, woraufhin Santa sich sein Hasch schnappt. Sue geht mit Millie auf eine Weihnachtsfeier und erfährt, dass ein Geist ein Auge auf sie geworfen haben könnte.