S1, F1: Dies ist eine wahre Geschicht. Sie handelt davon, wie Teilnehmer von The Real World und Road Rules gegeneinander in The Challenge antraten und dort um Geld und Preise kämpften. Sie brachten die unbekannte Show zu ihrem unvorhergesehenen Erfolg.