Recovery of an MMO Junkie Beinahe wie eine verliebte Jungfrau
S1, F4: Bei Fruits de Mer hat ein neues Event seine Pforten geöffnet, wobei die Spieler neue Items per Zufallsverfahren bekommen können. Daraufhin begibt sich Moriko zum nächsten Verkauf von elektronischer Währung, um sich auch etwas von dem neuen Loot zu besorgen.