Belle als Kundin
S3, F7: Belle trifft sich mit einem männlichen Escort, um einmal die Perspektive ihrer Kunden einzunehmen. Bambi hat derweil ebenfalls einen Kunden, der sich als Duncan herausstellt. Die noch junge Beziehung scheint zum Scheitern verurteilt ...