Baby Daddy Ben reitet das Einhorn
S6, F3: Nachdem Danny bei Riley eingezogen ist, kriegt Emma ein eigenes Zimmer, und Ben wird klar, dass er endlich wieder Sex in seinem eigenen Zimmer haben kann.