S5, F2: Da ihr Showdown am 1. Februar immer näher rückt, bereiten sich David Benavidez und David Morrell auf einen explosiven Showdown vor. Beide Kämpfer haben sich als Champions im Supermittelgewicht etabliert, die man gesehen haben muss, und während sie ins Halbschwergewicht aufsteigen, werden sie von den Erfahrungen, die sie geprägt haben, angetrieben.