Twin Star Exorcists Benio und Mayura
S1, F6: Da Benio regelmäßig unentschuldigt die Schule verlässt, beginnt Mayura, sich Sorgen um ihre neue Klassenkameradin zu machen. Außerdem macht Rokuro ausnahmsweise mal wieder beim Exorzieren mit.