Bereit für die Wahrheit?
S8, F14: Kelly lässt sich die sexuellen Belästigungen durch den Klinikarzt Dr. Monahan nicht weiter gefallen. Emma setzt Brandon mit ihren Anspielungen über die gemeinsame Liebesnacht unter Druck. Donna sinkt mit Noah ins Bett.