Bernice Sands kommt nach Hause
S1, F7: Sophie (Olivia Cole) und Jessies (Oscar Brown, Jr.), neuer Mieter, Bernice Sands (Beah Richards), ist arm und ohne Identität, aber sie streift auf mysteriöse Weise über eine Zeit, in der sie unter Königen und Superreichen lebte.