S1, F106: Emit Erdbeer und Tante Praline bereiten das perfekte Bankett für ihre Freunde und Familie vor - Doch als sie ankommen, bricht das Chaos aus! / Emilys Freunde und ihre Familien retten gemeinsam das Bankett.