A Journey Through Another World: Raising Kids While Adventuring Besiegt die Goblins!
S1, F5: Takumi und die Zwillinge nehmen einen neuen Auftrag an, wobei die Gildenmitglieder und die Dorfbewohner nicht sicher sind, ob sie dem gewachsen sind. Nach einem harten Kampf entwickeln sich die Takumis tierische Begleiter weiter und warten mit einer Überraschung auf.